Unternehmensnews von Recitfga-bsl.info

In unseren Unternehmensnews informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen der Recitfga-bsl.info GmbH. Hierzu zählt neben dem Onlineportal Recitfga-bsl.info auch die sowie das . Zur Übersicht aller Unternehmensnews gelangen Sie hier. Bildmaterial, Pressemitteilungen und weitere Informationen über die Recitfga-bsl.info GmbH erhalten Sie in unserem Pressebereich.

Quartalsnews 1/2018: Gründerwettbewerbs-Publikation erschienen & 20.000 Nutzer im Unternehmerheld

News vom 05. April 2018

Im ersten Quartal 2018 verzeichnete das Portal Recitfga-bsl.info über 1,8 Mio. Besuche (Visits) und rund 3,5 Mio. Seitenaufrufe (Page Impressions). Im Vergleich zu diesem Zeitraum im Vorjahr ergibt sich damit ein Zuwachs um 12 % bei den Visits bzw. 10 % in Hinblick auf die Page Impressions. Trotz insgesamt rückläufiger Gründerzahlen in Deutschland wächst das Onlineportal kontinuierlich und baut seine Position als führendes Informationsangebot für Unternehmensgründer weiter aus. Mit 690.000 Visits und über 1,3 Mio. Page Impressions markiert der Januar 2018 außerdem einen neuen Bestwert in der Recitfga-bsl.info-Historie.

Im ersten Quartal 2018 wurden zudem folgende Meilensteine erreicht:

• 4. Auflage der Publikation "Gründerwettbewerbe und Top 50 Start-ups" erschienen
  • Digitale Gründerplattform Unternehmerheld zählt über 20.000 Nutzer
  • Finanzplan im Unternehmerheld startet in die Beta-Phase

Jahrespublikation "Gründerwettbewerbe und Top 50 Start-ups" mit mehr als 10.000 Downloads in zwei Monaten

Bereits in der 4. Auflage wurde Ende Januar die Recitfga-bsl.info-Jahrespublikation zum Thema Gründerwettbewerbe und Top 50 Start-ups veröffentlicht. Darin werden 170 im Jahr 2018 anstehende Gründerwettbewerbe gelistet. Außerdem wurden die durchgeführten Wettbewerbe des Vorjahres sowie deren Gewinner analysiert. Auf Basis der Daten hat Recitfga-bsl.info die Top 50 Start-ups des Jahres gekürt. Die Publikation fand sehr guten Anklang: In knapp zwei Monaten wurden über 10.000 Downloads erzielt (zum Vergleich Publikation 2017: 41.000 Downloads in 12 Monaten).

Mit über 20.000 Nutzern ist der Unternehmerheld Deutschlands führende digitale Gründerplattform

Im März 2018 registrierte sich der . Erst vor knapp einem Jahr beendete die SaaS-Lösung die Beta-Phase mit mehreren hundert Testusern. Mit der hohen Anzahl der Registrierungen in solch kurzer Zeit wurden die Erwartungen des Unternehmens weit übertroffen. In den kommenden Monaten folgt der Ausbau der Gründerplattform zur All-in-one-Lösung für kleine Unternehmen. Hierfür werden auch externe Angebote im Unternehmerheld integriert. Neuigkeiten zu laufenden Kooperationsgesprächen werden in Kürze bekannt gegeben.

Unternehmerheld-Finanzplan startet in die Beta-Phase

Nach wertvollem Nutzerfeedback und einer ersten Testphase wurde der . Ab sofort geben u.a. ein kostenfreier Beispiel-Businessplan und ein neuer Fortschrittsassistent den Usern noch mehr Orientierung. Außerdem ist von nun an der Unternehmerheld-Finanzplan integriert. Dieser wird nach einer kostenfreien Beta-Phase in der Vollversion im zweiten Quartal 2018 zur Verfügung stehen.

Fragen zu dieser Unternehmensnews?

У нашей компании интересный блог , он описывает в статьях про шторі на кухню.
www.optiontradingstrategies.net/ar/binary-options-strategies/

У нашей организации нужный веб портал , он описывает в статьях про Кленбутерол купить http://farm-pump-ua.com/